bessere noten in der schule wie früher?

paulklaus  28.03.2024, 17:08

Merke: Je länger der Text, desto größer der Lese-Widerstand !

Dein Selbstlob hättest du um ZWEI DRITTEL (!!) kürzen können !!

Devrian
Fragesteller

kommt es wieder oder nicht, oder wie jetzt?

2 Antworten

Du hast das schon so oft gepostet, dass es für mich unter Spam fällt -> Killfile.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Als du das Buch vor 2 Jahren gelesen hast, hast du Fortschritte gemacht. Jetzt hast du das Buch wieder gelesen und es war eine Wiederholung, mehr nicht. Lies andere Bücher und mache in dem vorherigen Rhythmus weiter oder fange wieder damit an.

Lies Bücher, die dich weiterbringen, die nötig sind, um dich weiter zu bringen.

Devrian
Fragesteller

wird es aber wieder kommen?

5Leonarda  09.04.2024, 13:29
@Devrian

Die beste Methode, das herauszufinden: Fang einfach damit an!

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es sich lohnt, nie mit Lernen aufzuhören.