Vergangenheit wiederbeleben?

3 Antworten

Wie ist es denn dazu gekommen, dass das auf einmal nicht mehr so war?

Wenn das deine beste Zeit gewesen war, solltest du auch das lesen, was dir Spaß macht, denn du tust es ja für DICH

Devrian
Fragesteller

Wegen die Motivation, die ist geriger geworden und somit habe ich nicht mehr gelesen und gelernt etc.

Für gute Schulnoten musst du den Schulstoff zuhause soviel lernen, bis du sicher bist.

Für herzliches, kameradschaftliches Miteinander musst du herzlich, kameradschaftlich sein.

Tu aber alles, weil du es GERNE tust, weil du so bist.

Und nicht zum Angeben, oder zum Gefallen.

Zu lesen gibt es im Internet sehr viel und kostenfreie Kurztexte mit geballtem Wissen. Wlan Stichwörter, die dir in den Sinn kommen, zu denen du Wissen suchst.

Hier ist noch von Fromm: Glücklich sein.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Angst)

Kann man. Eine Methode wenn es einem mal nicht so gut geht, sich an schöne Erlebnisse zu erinnern.