Wie lese ich ein Buch, ohne es anzufassen?

3 Antworten

Ich kenne dich und das buch nun nicht. aber wenn es wirklich versifft ist, dann hsat du anrecht darauf, dir ein suaberes, halbwegs brauchbares exemplar aushändigen zu lassen.

Bist du z.B. anerkannter Mysophobiker, also jemand der Angst hat vor Keimen, könntest du ggf. auf dieser Schiene anrecht auf ein neues exemplar erhalten.

an sonsten blieben noch die Einweghandschuhe oder oder was leider nicht geht das online lesen bzw. auf eigene Kosten ein neues exemplar besorgen.

Schauen ob es das DIng online gibt und es online entweder direkt lesen oder als EBook oder Download-Datei kaufen. Dann kannst du es auf dem PC lesen.

Tina333293
Fragesteller

Das habe ich bereits versucht. Das gibt es nirgends. :(

Schaue ob es das in einer Bibliothek gibt oder bitte deine Lehrerin um eine Alternative.

Tina333293
Fragesteller

Ich habe leider keine Möglichkeit, zu einer Bibliothek zu kommen und meine Lehrerin ist nicht sehr verständnisvoll für sowas

Skaterpikachu  14.12.2023, 07:45
@Tina333293

Das tut mir Leid. Liest jeder von euch ein anders Buch oder hat jemand dasselbe? Sage mir doch mal bitte den Titel.

Tina333293
Fragesteller
@Skaterpikachu

Es haben alle dasselbe, es ist eine verkürzte Version von Dead Poets Society und es sieht aus, als wäre es vor hundert Jahren gekauft worden Ich wäre dir so dankbar wenn du es findest, es ist halb gelb und halb ist ein Bild von einer Klasse drauf. Jedoch weiß ich nicht, ob es ursprünglich nicht mal weiß war.