Wie lese ich mehr?

3 Antworten

Es hilft sich eine fixe Zeit zum Lesen einzuräumen. Halbe Stunde vorm schlafen zB, wenn du immer zur gleichen Zeit schläfst. Soll auch deinem Schlaf helfen, ob da was dran ist weiß ich aber nicht.

Wie viele Seiten des Buches hast du denn schon gelesen? Möchtest du denn nicht wissen, wie es weitergeht?

Ich habe das gegenteilige Problem: Wenn ein Buch sehr spannend ist, kann ich es kaum mehr weglegen und laufe Gefahr, die halbe Nacht durchzulesen.

Für mich ist daher dein "Problem" schwer nachzuvollziehen.

Schalte GuteFrage ab und nutze diese Zeit für das Buch ;--D

Wenn Du mit den "Öffis" unterwegs bist, dann hole das Buch aus der Tasche. Zeit ist genug da, in der man nicht den "Aufnerksamkeitsabsorber" nutzen muß.