Greg’s Tagebuch lesen mit 16?

6 Antworten

Nein warum? Die sind ganz gut geschrieben, von denen habe ich auch 3 hier. 😅🍀🌻

Hello.

Ich denke nicht dass du dir da sorgen machen musst. Ich meine die Bücher sind toll und ich lese sie selber wenn ich nach eine stressigen Tag runter kommen will.

Hoffe das hat dir geholfen, Lg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, musst du nicht. Ich bin wesentlich älter als du und lese ab und zu auch noch Kinder- und Jugendbücher

Gregs Tagebuch ist doch voll gut und wurde sogar verfilmt! Dafür musst du dich nicht schämen.

Nein, alles in Ordnung.