Laut lesen?

2 Antworten

Ich bin das genaue Gegenteil. Ich kann nicht gut laut lesen. Wenn ich was lese, dann eigentlich immer still. Ich hab das Gefühl, ich lese dann schneller. Außerdem verspreche ich mich häufiger beim lauten lesen. Manchmal bewege ich meinen Mund, als würde ich die Wörter aussprechen, tu es aber nicht...

In der Schule müssen wir manchmal laut lesen. Ich mach es, aber es macht nicht wirklich Spaß.

Dann bist du eben ein Auditiver Lerntyp. Die müssen Dingen hören um sie zu verstehen. Das ist jetzt nicht wirklich etwas seltenes.