Ich lese ein Buch aber verstehe den Inhalt nicht?

2 Antworten

Das ist ein wunderbares Buch! Lies weiter.

Ich gebe Dir Hinweise, damit Du motivierst bist. Diese Mühle - das sage ich, weil ich es damals nicht verstand -, hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen. Der Müller ist nicht nur ein sehr strenger Herr, sondern wenn ER kommt, dann wird der Müller Angst haben. Der Alte ist das Bindeglied.

Bis dahin haben die Knappen Angst und große Angst vor dem Alten. Vor allem Krabat weiß lange nicht, was los ist und wie ihm geschieht.

Das Buch wird immer spannender bis hin zum großen Finale, - das verrate ich Dir nicht, wie das ist. Sehr spannend wird es noch.

Lies eine der zahlreichen Inhaltsangaben im Netz, das müsste helfen, den Roman zu verstehen.