Buch lesen nötig?

3 Antworten

Sollte man lesen, v.a. wenn inhaltliche Fragen oder Fragen zur Interpretation kommen sollten. Ich hab Die Verwandlung damals gelesen & selbst dann nicht 100% auf alle inhaltlichen Fragen antworten können, weil die Fragen echt ins Detail gegangen sind.

Außerdem auch für die analytischen Sachen, weil das Verständnis für den Text einfach sonst nicht weiter da ist.

Und ganz ehrlich: Die Verwandlung hat nicht mal 50 Seiten. Das ist jetzt auch kein großer Aufwand das zu lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ich persönlich finde, dass man immer das Werk gelesen haben sollte, weil es sonst nicht das Gleiche ist.

Also ich hab’s nicht gelesen und ich hab n gutes Abi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Buchblogger und Autor