Schulverbesserung in der Schule?

2 Antworten

Du solltest Dich selbst finden! Es nützt Dir GAR nichts, das zu tun, was andere von Dir verlangen - könnten.

Lies also die Bücher, die Dir wirklich was geben! Finde Deine Interessen. Es gibt eine so dermaßen große Fülle an Themen, von denen Bücher gedruckt wurden. Du musst nicht irgendwas nehmen. Die Motivation kommt ja, wenn Du etwas liest, was Du wirklich spannend findest.

Weißt Du, was passiert ist, warum Deine Motivation schwindet?

Devrian
Fragesteller

Weil ich mich in so kürzester Zeit so gut verbessert habe habe ich irgendwann aufgehört dann ist es alles weggegangen

MMn ist es nicht egal welche Bücher Du liest. Denn es sollten welche sein, die Dein Fortkommen begünstigen.