Am besten ein Ryzen 7 5800x3d

Hi was hast du denn gefunden? Bei so einem niedrigen Budget bist du wahrscheinlich besser dran dir den PC selber zu Bauen da dies meist günstiger ist.

TFC539  01.01.2024, 22:17
@Emil1710

Hi ich habe momentan einen I7 6700k und dieser ist mit diesem Prozessor (ungefähr) gleich zusetzen. Mit dieser CPU solltest du keine Probleme haben moderne Spiele zu spielen (auch wenn nicht immer auf vollen Anforderungen). Der PC sollte ebenfalls Simulatoren wie z.B. MSFS (mittlere bis hohe Einstellungen) hinkriegen