Beste AM5 CPU unter 260€?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

7500F ist die beste P/L CPU ansonsten 7700

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Da AM5 noch nicht so lange unterwegs ist, ist die Auswahl da wohl beschränkt.

Der einzig sinnvolle ist der 7600X, laut geizhals aktuell für knapp 230€. Für 262€ kriegst du einen 7700, der birgt im gaming aber kaum Vorteile.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen