Eher Ryzen 7 7800X3D oder Ryzen 5 7600 für........?

3 Antworten

Kommt drauf an was du mit dem PC machst.

Nur zum zocken alleine der Ryzen 5

Hast du vor mehrere Programme laufen zu lassen, die den PC beanspruchen wie Streamen z.B. dann eher der Ryzen 7

Grafik kann man halt immer runter drehen. Spielbar muss es sein. Aber wäre ja so oder so kein Thema bei den Komponenten

Hallo,

je nach Einsatzzweck ist eine der beiden Konfigurationen zu bevorzugen. Mit dem Ryzen 7 7800x3D und RTX 4070TI bist du in meinen Augen insgesamt besser bedient. Alternativ zur RTX 4070Ti die RX 7900XT wählen.

LG

lieber die 4080 mit 7600