Ryzen 7600 oder i5 14600k?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ryzen 7600x 67%
i5 14600k 33%

6 Antworten

Ryzen 7600x

Nur gaming? Ryzen. Der kann noch in 2-3 Jahren upgradet werden, ohne Mainboard / RAM zu erneuern.

Willst auch viel damit rendern etc dann wohl der Intel, der hat mehr Kerne. Performt im gaming auch etwas besser ABER bei zu geringer Leistung, muss Minimum ein neues Board her.

Ich persönlich bin sowieso Team AMD

Lg

Ryzen 7600x

Hallo,

mit dem Ryzen 5 7600 hast du die bessere Plattform. Da kannst du auch in Zukunft locker aufrüsten. Beim i5 14600K ist Schluss, da gibt es keine neuen Prozessoren mehr.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
i5 14600k

reiner gaming pc gefällt mir die i rihe besser ka war schon immer so

streamst du aber auch usw ist der ryzen ein all rounder

Ryzen ist meistens besser als intel was gaming angeht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich jeden Tag mit PC’s und hardware.