Ryzen/AMD CPU oder Intel CPU?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ryzen/AMD 78%
Intel 22%

4 Antworten

Ryzen/AMD

Zumindest wenn es um Zocken geht, ist der Ryzen 7 7800X3D absolut unschlagbar. Sowohl von der Gamingperformance als auch vom Preis, Stromverbrauch und der Temperatur. Wenn es sehr viel Renderst oder viel mit kreativen Programmen arbeitest, wäre eher eine von Intel zu empfehlen.

Ryzen/AMD

Kann da sgt119 nur zustimmen. Geh's primär oder überhaupt darum zu zocken...fährst du mit dem R7 7800X3D am besten.

Ryzen/AMD

Intel ist im Moment unbrauchbar. Kostet mehr als Amd und braucht zum Teil sogar doppelt so viel Strom wie ne Amd Cpu.