Bekomme Drohungen?

3 Antworten

Der Nutzer ist über die Suchfunktion bei GF nicht zu finden.

Also ist wohl doch etwas passiert.

(Für spätere Lesende: das Bild wurde von GF entfernt)

AlexDaene  30.11.2023, 18:46

Also ich habe ihn auch gefunden

Naja, eine Drohung ist das auf dem Bild nicht gerade aber freundlich auch nicht.

Nach einer Meldung wird das üblicherweise gelöscht.

Fredonaut714
Fragesteller

Nein, bei mir nicht der Fall. Wurde als Vollpf0sten, links-grün-versifftes Zombie, Schande für mein Land, ... betitelt. Die meisten dieser Hassbotschaften sind noch immer da

Mehr als Melden kannst du es nicht.

Ich an deiner Stelle würde diese Leute blockieren. Dann stört dich ihr Schreiben nicht mehr.