Bei welcher Stellung werdet ihr Frauen am meisten feucht/geil?

9 Antworten

Man sollte schon feucht und geil sein bevor man mit irgendeiner Stellung startet. Dein Penis ist ja auch hart bevor du ihn rein steckst...

Am meisten spüren tu ich in der Wiener Auster oder im Doggystyle

stepbaer  25.09.2022, 13:36

Sind auch beides sehr schöne Stellungen, in denen sie ihn sehr intensiv spürt!

jalvi  25.09.2022, 13:38
@stepbaer

Allerdings kann es in beiden Stellungen passieren, dass ein sehr gut bestückter Mann in einer kurzen Vagina schmerzen verursacht...

stepbaer  25.09.2022, 14:01
@jalvi

Na ja, muss er halt ein bißchen vorsichtiger sein! - Aber dennoch finde ich, dass beides sehr schöne Stellungen sind, welche das Lustempfinden für beide Seiten steigern können!

jalvi  25.09.2022, 14:38
@stepbaer

Mir tut er nicht weh^^ ich komme sogar zu noch intensiveren Orgasmen wenn er gegen meinen Muttermund stößt, anderen tut das höllisch weh ich find's super😜 und vorsichtig sein ist nicht Jedermanns Sache und ich finds auch super wenn er sich nicht zurück hält

stepbaer  25.09.2022, 16:29
@jalvi

So war es bei meinen Freundinnen auch immer! Die haben i.d.R. ebenfalls recht intensive Orgasmen gehabt! - Und auch für mich persönlich waren diese Stellungen immer sehr angenehm! Von daher stehe ich auch total drauf!

Sasafre  11.07.2023, 07:55
@jalvi

Mir tut das leider oft extrem weh -.-
Obwohl ich Doggy schon auch mag und es sehr Spaß macht, wenn er vorsichtig ist...

jalvi  11.07.2023, 08:45
@Sasafre

Hab ja geschrieben, dass das vielen Frauen so geht

Ploedder  22.10.2022, 17:06

Hmmm

Kanns nicht die Französische Auster sein? Ich mag die Wiener nicht...

Meine freundin findet die Reiterstellung am besten

Erwin71770812  10.12.2022, 20:22

Das fanden etliche Freundinnen bei mir auch.

MisterCrow  11.12.2022, 17:20

Jaa,..kenn ich,..meine frau sagt das auch,.

an282812  01.03.2023, 22:17

Ich finde die auch am besten

69er - oder wenn Er Sie Oral verwöhnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Missionarsstellung und Doggy. Und dann Hart Stoßen.

Du solltest dich von der Vorstellung trennen, dass Frauen Automaten sind, die man anschalten oder programmieren kann - und sie dann entsprechend deiner Wünsche bereit stehen/ liegen.

Beim Vorspiel ( für dich- das ist das VORHER)- z.B. Kuscheln , Streicheln , Schmusen , Wortspiel, Gedanken....wird es wohl dazu kommen, dass sich " Frau" entsprechend entspannt , der Körper sich automatisch vorbereitet und das " bereit stellt" was du mit " Stellung" erreichen möchtest..