Bei mir läuft alles schlecht in der Fahrschule?

JochenOWL  21.05.2024, 14:19

Vielen Dank für deinen Bericht aber was konkret ist deine Frage - wie können wir dir helfen?

LG

THeEayzi
Fragesteller

Naja.. Ich bin mir nicht so ganz sicher was ich tun soll, ob das normal ist.. Und eventuell noch wie ich dieses darüber nachdenken, was ich falsch mache, wegbekomme

2 Antworten

Passiert vielen, manche bekommens Schneller hin, manche brauchen länger. Probleme hat damit so gut wie jeder am Anfang. Vllt dauert es dann bei dir ein bis zwei Stunden länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 5 führerscheine gemacht