Behringer xenyx qx2442usb?

2 Antworten

Wenn das Interface Direktmonitoring kann dann drücke den entsprechenden Knopf. Aber eigentlich kannst Du dir das Interface auch sparen, weil Du den Mixer per USB direkt mit dem Rechner verbinden kannst (Stereosumme). Ansonsten hat ja @Prosber bereits alles gesagt.

Hast du im FL schon versucht, unter den Audioeinstellungen die Latenz nach unten zu regeln? Eine Latenz ist bei Digitalem Einspielen ja leider immer zu vernehmen. Ansonsten müsstest du dir über den Mixer mal einen anderen Weg suchen, zb über monitoring, damit du das, was du einspielst wirklich 1:1 in realtime hörst UND gleichzeitig zu FL schickst

Ich zb habe die Instrumente an einem Xenyx und höre die direkt mit den kopfhörern am Pult ab, NICHT über den PC . Latenz = 0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung