Ich habe ein T Bone Sc400 Mikrofon und würde es gerne für Discord nutzen habe dazu das Behringer XENYX 302 Interface?

3 Antworten

Das ist ein Großmembran Kondensator Mikrofon. Es hat die Aufgabe die kleinsten Geräusche zu übertragen. Tip: nah ran ans Mikro. Gain relativ weit runterregeln. Mit der Lautstärke ausgleichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AschenBerg
Fragesteller

Danke :)

Ausprobieren oder Handbuch beim Hersteller des Gerätes sich ziehen.

Erfahrung kann man nur machen wenn man Fehler macht und Erfahrung und wissen hängt eng beieinander.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig
AschenBerg
Fragesteller

Im Discord läuft mein Mikrofon perfekt da es ein Programm Namens " Krisp " gibt.. Jedoch finde ich keine Möglichkeit dass auf meinen kompletten PC zu Übertragen

Bei einem t bone Geräusche filtern ? 😂

t bone ist Schrott mein Junge

t bone musst du dir wie Kik vorstellen, das Schlechteste vom schlechtesten !

https://www.thomann.de/de/shure_sm58.htm?gclid=EAIaIQobChMInY6el72B9QIVvYBQBh0iiQD0EAUYASABEgKr1PD_BwE

FlorianH246  27.12.2021, 10:08

T.Bone hat schon gutes Zeug, vor allem für den Preis, die Eigenmarken von Thomann sind natürlich nicht das allerbeste aber auch kein Schrott. Das SM58 ist aber für den Preis auch nicht das allerbeste, was Klarheit usw. angeht.