befriedigt ihr euch mit einem deo und seid ihr ihrer Meinung?

5 Antworten

Nein das ist quatsch, ich meine.. da passt auch ein ganzes Kind durch, das ist alles schon darauf ausgerichtet.

Und es gibt viele verschiedene Möglichkeiten der Selbstpenetration.. Deoflasche, Gurke, Zahnbürste, Bürstengriff... alles schon gehört.

Creativekaty  04.09.2019, 17:54

Aber im nicht schwangeren Zustand passt da kein Kind durch... Du weißt schon, dass da die Hormone mitspielen müssen? Muttermund hallooooo?

xxvioxl  05.09.2019, 10:30
@Creativekaty

Die Vagina bleibt immer gleich und dehnt sich während der Geburt. Der Muttermund sitzt viel höher in der Vagina und ist sozusagen das Ende der Vagina, also die Verbindung von Scheide zu Gebärmutter. Der Muttermund öffnet sich nur während einer Geburt, dass das Kind von der Gebärmutter aus in die Vagina „rutschen“ kann. Also der Ausgang aus der Gebärmutter für das Kind.

Creativekaty  05.09.2019, 13:36
@xxvioxl

Ehm. OK, danke für diese Erklärung, aber das wusste ich bereits

hab ich noch nie gemacht mit Deo. Und wenn, es gibt ja 1000 verschiedene Formen und Größen

Deine Freundin behauptet vielleicht, dass sie erfahren in Sachen Sex ist. Mein Rat: Sei offen und experimentierfreudig, aber tue nichts, was du nicht kontrollieren kannst. Es wäre doch peinlich, wenn die Deoflasche stecken bleibt und du zum Arzt musst. "American Pie" lässt grüßen ;-)

Wenn man sowas macht, dann sollte man wirklich erst nachdenken und dann evtl. was in die Scheide schieben. Oft reicht auch Schulbildung. Wie z.B. sich eine Flasche einschieben und sich dann wundern wieso sie stecken bleibt.

Du musst die Deoflasche ja nicht mit dem Deckel voran reinstecken ;)