Ernsthaft wegen sowas Schluss machen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 56%
ja würde Schluss machen 44%
Rollo489  05.08.2023, 22:41

Ein Tiefkühlfächern?

13 Antworten

Nein

Wer sich da sofort trennt, hat ja absolut gar nichts verstanden.

Der braucht auch gar keine Beziehung einzugehen, wenn man seinen Partner wegen jeder Kleinigkeit verlässt.

dasLvonLGB  06.08.2023, 14:35

Er benutzt ein Tiefkühlhänchen dafür, dann wichst er da noch rein und legt es am besten wieder zurück ins Kühlfach oder er will es danach im Bachofen noch Grillen.

Nur beim wichsen macht bestimmt niemand Schluß aber er benutzt ein Huhn!

2

Ja natürlich.

Für manche bedeutet Selbstbefriedigung innerhalb der Beziehung quasi Betrug.

Für manche wär das in Ordnung - aber es kommt auf den Zusammenhang an, vielleicht erwartete er von ihr vorher immer das sie das nicht machen darf. Entsprechend ist seine Aktion dann Doppelmoral.

Aber mal angenommen seine (Ex)Partnerin hat im Normalfall nix dagegen. Dann ist der Hauptauslöser für ihre Entscheidung das Tiefkühlhähnchen.

Ein Lebensmittel, das für etwas Bestimmtes geplant war. Lebensmittelverschwendung, denn "nach seinem was auch immer" wird das Hähnchen ja weggeschmissen.

Salmonellengefahr durch das rohe Fleisch..... Via Schmierinfektion könnte er so etwas auf seine Partnerin übertragen. Darauf hätte sie sicher keine Lust

Und: Es gibt eben Menschen, die mit bestimmten Gegenständen die zur Selbstbefriedigung genutzt werden (könnten) ihre persönliche Grenze erreichen. Manche Männer drehen am Rad wenn der Vibrator der Partnerin zu sehr nach Penis aussieht, oder "zu groß" / "zu dick"/ "zu gefärbt in irgendeiner Farbe" ist. Manche Frau würde am Rad drehen wenn sie daheim vom Partner "Hilfsmittel die Körperbereiche/Öffnungen simulieren sollen" finden.

Wenn die eigene Grenze erreicht ist, man einen Punkt erlebt der für einen selbst ein absolutes NOGO darstellt.... dann kommt es eben manchmal zu Trennungen

Nein

Selbstbefriedigung ist schließlich was völlig normales und gutes. Und mit was ist doch eigentlich auch egal.

Völlig unverständlich wegen so was Schluss zu machen.

dasLvonLGB  06.08.2023, 14:37

Er benutzt aber ein Tiefkühl Huhn dafür!

1
Matthias6969  06.08.2023, 22:11
@dasLvonLGB

So ist nunmal die Welt...Manche spritzen in die Gullaschsuppe, rühren um und geben es ihren Gästen zur Vorspeise....

0
dasLvonLGB  06.08.2023, 22:36
@Liverpool1

Na ja jetzt hat er ja genug Zeit um weitere TK Hühnchen zu kaufen als Single

1
Nein

Naja... Schluss machen nicht...

Wahrscheinlich würde ich erstmal den Lachflash des Todes bekommen.

Aber ist ja nichts, worüber man nicht reden könnte... Wobei... Ich hab gerade das mit dem Hähnchen gelesen.... Also ich weiß nicht 😅😅

Abstand bräuchte ich wsl auf jeden Fall. Und eine gute Begründung. Das Hähnchen kann man ja sicherlich nicht mehr essen lol

Soll er doch machen.

Sehe darin nichts schlimmes.

Maybe will der eine neue Erfahrung in Sachen SB machen.