Mein Verlobter hat sich getrennt weil er mit Datingseite fremdgeht?

6 Antworten

Da tut sich ja ein richtiges Sodom und Gomorrah auf!

Du bist schwanger von Deinem Freund, der treibt sich auf Datingportalen rum, macht Schluss mit Dir und hat schon ein neues Mädel am Start.

Du willst es ihm mit gleicher Münze zurückzahlen mit einer anderen Liebschaft, aber gleichzeitig Deinen Freund wieder zurückhaben.

Das nenne ich mal einen bizarren Beziehungsstatus.

Frage: Was willst Du eigentlich mit einem Freund, der Dich schwängert, verlässt und gleich eine Neue hat?

Vielleicht eröffnest Du ihm zunächst mal Deine Schwangerschaft, damit er sich schon auf die Zahlung von Alimenten einstellen kann und dann siehst Du mal zu, dass Du Dein Leben ohne ihn in den Griff bekommst.

Den Versuch mit der rettenden Idee, dem Nächsten ein Kuckuckskind unterzuschieben solltest Du, ganz nebenbei gesagt, auch gar nicht erst aufkommen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe mal von aus das er sich ein scheiß drum interessieren wird wenn er mit dir eh schluss macht wegen seinem fremdgehen ob du ihn auch fremdgehen wirst oder nicht

Ich würds ihn einfach mit der schwangerschaft sagen und das er sich bereit machen soll für Unterhaltszahlungen

weil er mit Datingseite fremdgeht?

Dass man mit einer anderen Person fremd gehen kann ist mir bekannt, aber Fremdgehen mit einer Datingseite ist mir neu.

Du solltest dich mal entscheiden, was du nun willst: Ihn zurück oder nicht

Denke mal intensiv über die Beziehung nach. Wenn er nach so kurzer Zeit bereits wieder eine Freundin hat, kann es mit seinen Gefühlen zu dir ja nicht so dolle gewesen sein.

Wenn du ihn zurückhaben willst, solltest du mit ihm darüber reden. Mit dem nächsten ins Bett zu hopsen hilft dir auch nicht weiter. Die Frage ist nur, ob du jemanden willst der es mit der Treue nicht so genau nimmt.