Selbstbefriedigung(W)?

 - (Mädchen, Selbstbefriedigung, Vagina)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi du,

also ich kenne das was du schreibst, ich bin 21 und für mich fühlt sich das auch nicht geil an egal ob’s irgendwas oder ein Penis ist weisst du? Hab auch ehrer so ein druckgefühl. Aber es ist leider so, das nicht jede Frau Vaginal kommen kann. Nur ein kleiner Bruchteil der Frauen können das. Ich habe mir vor Jahren ein Vibrator zugelegt weil ich dachte wenn es lang ist und vibriert ist es vil doch geil aber nein leider nicht. Kann natürlich sein das sich das bei dir noch ändert aber ich weiss auch nicht bin kein Experte.

Die Deo Dose allerdings würde ich dir nicht empfehlen. Nimm lieber etwas kleineres, oder kauf dir ein Vibrator/Dildo ist besser als diese Deo Dose. Ich zb versuche das immer so ein bisschen meistens in der Dusche das ich dann mit einem alten Rasierergriff der ein wenig gebogen ist irgendwo tief da unten drin eine stelle zu finden die sich gut anfühlt und zeitgleich mit dem Massagestrahl an der Klitoris, letztens dachte ich sogar das ich komme (Vaginal) war leider aber doch nichts, ich denke beides in kombination könnte sich gut anfühlen. Der Orgasmus war auch irgendwie anders als wenn ich nur den Massagestrahl nehme. Probier es einfach aus aber wenn du dir irgendwelche Sachen einführen willst die nicht darauf ausgelegt sind mach auf jeden fall ein Kondom drüber und nimm Gleitgel oder so. Das du dich nicht verletzt😕 hoffe konnte dir irgendwie helfen, bei Fragen kannste mir gerne schreiben:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf so eine Antwort habe ich gewartet, vielen lieben Dank 💞

1

Die ist einfach nicht so "formschön" . Ein Dildo wäre da besser.

Und vielleicht bist auch noch etwas eng für die Dose. Ich würde mal ein Kondom drüber ziehen und vielleicht etwas Gleitgel verwenden.

nicht immer sind Fantasie und Realität gleich geil

wenn dir das eher wie ein Druck als wie ein geiles Gefühl erscheint, kann es durchaus sein, dass dich nur die Vorstellung geil macht

versuch etwas kleineres und steigere dich langsamer

und meinem Vorredner muss ich im Namen aller Lesben und Mädls die das einfach nicht so sehen widersprechen

nicht immer muss es ein Penis sein

das kann ich mir als Kerl eingestehen

Was möchtest Du wissen?