Bauchnabelpiercing STARK entzündet?
Da ist einfach ein riesiges stück Fleisch und es tut weh!!😭 wie wird das behandelt bzw. was macht der Piercer um das zu behandeln? ich kann im Moment nicht zum Piercer, sobald es geht gehe ich, aber was könnte ich zuhause dagegen machen? irgendwelche Mitteln aus der Apotheke?
3 Antworten
Das ist wildfleisch und davon nicht wenig. Du kannst dir bei wildcat Silikon disks bestellen mit 1,6mm Loch Durchmesser und die drauf packen, wo das wildfleisch ist. Du brauchst ein längeren Schmuck das sieht zu eng aus um noch die disks (mindestebs 0,1mm) drauf zu packen. Und du kannst bis die ankommen feniHydrocort 0,5% aus der Apotheke holen und drauf tun das dämmt es ein wenig ein.
Alle Reize vermeiden (hängen bleiben, Hosen mit hohem bund, auf dem Bauch schlafen etc)
Warum ist das so groß, das ist dir doch bestimmt schon ehr aufgefallen. Könnte sich um Wildfleisch handeln. Warum kontaktierst du nicht deinen Piercer? Telefon, WhatsApp oder E-Mail, es gibt ja viele Wege, um in Kontakt zu treten, damit er dir helfen kann. Normal nimmt man Antiwildfleisch Discs bei Wildfleisch. Dein Stecker ist dadurch natürlich auch viel zu kurz. Ich würde auf jeden Fall Kontakt mit dem Piercer aufnehmen
Das sieht aus wie Wildfleisch. Definitiv entzündet. Falls du hast..Wund u Heilsalbe zb Bepanthen.