Bauchnabel Piercing?

5 Antworten

Finde es super, trage selber eins und es gefällt mir sehr gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

liebe bauchnabelpiercings, finde es steht auch jedem und der Schmerz war meiner Meinung nach auch nicht schlimm also würde dir empfehlen es dir stechen zu lassen

Hab meins seit fast 20 Jahren und nie bereut. Persönlich gefällt es mir aber nur bei sportlichen, oder zumindest schlanken Menschen.

Sofia754
Fragesteller

Okay cool

Find ich schön, aber nur wenn der Bauch auch trainiert ist

Ich hab einen Bauchnabelpiercing und bin sehr zufrieden. Ich finde einfach das es schön aussieht. Wenn du einen haben willst würde ich dir empfehlen einen zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sofia754
Fragesteller

Okay cool aber bin jetzt unsicher weil alle meinen es sieht nur bei einem trainierten körper gut aus und ich bin nicht dick oder übergewichtig aber auch nicht trainiert und so n Stock yk😭

77Hannah77  03.04.2024, 16:55
@Sofia754

Es gibt notfalls so Fake Bauchnabelpiercings… ich weiß nicht ob die gut sind aber du kannst ja mal einen bestellen und schauen ob dir der Piercing an dir gefällt

Sofia754
Fragesteller
@77Hannah77

Hab mir mal m richtigen von meiner Tante hin gehalten und ich mag es an mir

77Hannah77  03.04.2024, 16:58
@Sofia754

wenn es dir gefällt ist doch gut. Am Ende muss es dir gefallen und nicht den anderen

Sofia754
Fragesteller
@77Hannah77

Ik aber wenn alle sagen es sieht beschissen aus dann gefällt es mir natürlich weniger und bin dann voll unsicher

Sofia754
Fragesteller
@77Hannah77

Ich bin eh schon wegen vielen Sachen an mir unsicher

77Hannah77  03.04.2024, 17:04
@Sofia754

War ich auch sehr lange aber du musst versuchen zu lernen dich selbst zu mögen