Backt Ihr Brot selbst?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 57%
Nicht mehr 26%
Ja 17%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Brot Brötchen, Baguette, Pizza....

Wenn man einmal die Routine hat ist der Arbeitsaufwand minimal.

Nein

Nein beziehungsweise sehr selten, die Brötchen kaufe ich immer beim Bäcker ein und das Toastbrot im Supermarkt, selten backt meine Mutter oder meine Oma wenn ich bei ihr zu besuch bin selber ein Brot oder ein Baguette

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Aber nur für mich mein "Körnerbrot" - Sohn isst Toast oder Knäcke - das wird selbstverständlich gekauft.

Nein

Ist mir ehrlich gestanden zu aufwändig. Ich koche täglich frisch, das reicht mir mit Küchenaktivität, da muss ich nicht auch noch Brot backen. Wir verbrauchen alle zwei bis drei Tage ein Brot, da hätte ich gut zu tun. Und vor allem könnte ich nicht so die Auswahl herstellen, die die Bäckereien anbieten. Von dem her: Brot wird lieber gekauft!

Nein

Noch nie gemacht. Das Eiweißbrot wäre eh teuer selbst zu machen.

Lg Deshow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung