Maismehl brot backen?

2 Antworten

2 Sekunden gegoogelt und du findest massig Rezepte. Musst dir nur noch das passende raus suchen

https://www.google.com/search?q=maismehl+brot&oq=maismehl+brit&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqCQgBEAAYChiABDIGCAAQRRg5MgkIARAAGAoYgAQyCQgCEAAYChiABDIJCAMQABgKGIAEMgkIBBAAGAoYgAQyCQgFEAAYChiABDIJCAYQABgKGIAEMgkIBxAAGAoYgAQyCQgIEAAYChiABDIJCAkQABgKGIAEMgkIChAAGAoYgAQyCQgLEAAYChiABDIJCAwQABgKGIAE0gEINjM3MmowajeoAgCwAgA&client=ms-android-xiaomi-rvo3&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8&chrome_dse_attribution=1

In der Regel kommt Brot aber ganz ohne dich von dir genannten Zutaten aus. denn eigentlich besteht Brot nur aus Mehl (und da muss es eben nicht Weizen sein), Wasser, Hefe und eventuell aus etwas Salz und Zucker.

verreisterNutzer  21.01.2024, 14:53

Kannst du lesen? Da steht ohne ei, milch usw. Und du schickst mir ein link wo zutaten mit eier usw sind 🤦🏻‍♂️

nix mit 2 sekunden googlen

HikoKuraiko  21.01.2024, 14:57
@verreisterNutzer

Einfach jetzt da das richtige Rezept für dich raussuchen. Milch kannst du einfach durch Wasser ersetzen oder durch pflanzendrink und das Ei kannst du auch durch eine vegane Alternative im Zweifel ersetzen. Habe allerdings beim groben durchgucken einige Rezepte gesehen die ohne auskommen.