Bachelorarbeit Zeitdruck, noch realistisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Seiten pro Tag ist doch absolut realistisch, wenn man weiß was man schreiben will.

Dass es jetzt zu spät ist, um noch zusätzlich Recherche zu betreiben oder Dinge zu erarbeiten, sollte klar sein.

Das kann man absolut machen. Eine 1 wird es aber wahrscheinlich dann nicht.

Das ist doch mehr als genug Zeit.

Easy. Unter Druck entstehen Diamanten

Johannax32  16.11.2023, 14:33

Zu viel Druck kann aber auch schnell ins Gegenteil ausarten.

An meiner Uni war es leider so, dass wir deutlich (!!) weniger Zeit für die Vorbereitung auf die Staatsexamina bekamen und wir hatten teilweise nahezu nur die Hälfte der Zeit, die Studenten anderer Unis hatten. Meine Uni schnitt deutschlandweit eher unterdurchschnittlich ab.