Bachelorarbeit Interview auswerten nach mayring?

1 Antwort

Naja ohne mich jetzt mit der Methode auszukennen: Das hängt immer davon ab wie lang die Interviews waren und wieviel Zeit die Methode in Anspruch nimmt. Das ist wegen der qualitativen Art der Auswertung von außen sehr schwierig zu beurteilen. Erfahrungsgemäß würde ich sagen, dass es deutlich länger dauert über Ergebnisse zu schreiben, als die Auswertung der Daten an sich.

Bevor also die Qualität deiner Arbeit unter dem Zeitstress leidet, würde ich an deiner Stelle vielleicht mal über eine Verlängerung der Abgabefrist / Krankschreibung nachdenken?

In jedem Fall: Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Psychologie