Auswertung Bachelorarbeit bin am verzweifeln? (Psychologie)?

2 Antworten

Ich vermute mal, dass dich irgendwer betreut. Es ist Aufgabe dieser Person, dir bei solchen Problemen Hilfestellungen zu geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Zerlege die Fragen und fuege jede gegebene Antwort dazu - so hast du zu jeder Frage alle Antworten nebeneinander, anstelle den einzelnen Teilnehmer komplett vor dir liegen

Bei Ankreuzverfahren kannst du auszaehlen und Mengenverhaeltnis / % bilden

Bei Textantworten sinnaehnliche Antworten zusammenfassen, Abweichende Antworten extra gruppieren ... dann hast du verschiedene Loesungsvorschlaege, die du dann diskutieren kannst / mit deiner erhofften Antwort in Verbindung bringen kannst / weitere neue empfangene Anregungen einbinden - auch hier bieten sich dann Mengenverhaeltnisse / % an