Woher weiß ich wem diesen Artikel gehört zum zitieren?

2 Antworten

Wenn Dir "Jemen" helfen soll, solltest Du bei der jemenitischen Botschaft nachfragen.

Spass beiseite: Ich würde im Impressum der Webseite nach einer Kontaktadresse suchen und dort nach dem Autor oder einer Genehmigung zur Verwendung nachfragen.

Ich würde eine andere Quelle verwenden. Wenn du sie im Hinblick auf die Darstellung historischer Ereignisse zitieren willst, ist sie sicher nicht geeignet dafür.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Politikwissenschaften
Chris1202  30.12.2023, 12:26

In den Tags ist "Bachelor" angegeben. Der FS sollte eigentlich wissen, ob die Quelle geeignet ist oder nicht.

LetsPlays  04.01.2024, 18:10

Wenn FS Geschichte studiert, wäre das sowieso keine Quelle, sondern etwas Sekundäres.. Kann ja bspw. für eine Arbeit zur Erinnerungskultur sein, wo auch Ausstellungen etc. thematisiert werden sollen. Relativ viel Judging dafür, dass wir nichts über das genaue Thema der Arbeit wissen ^.