Brauche dringend Hilfe für Seminararbeit! Kennt jemand diesen Text?

1 Antwort

Du könntest versuchen, einige Schlüssel-Sätze daraus in eine Suchmaschine zu füttern. Mit etwas Glück bekommst Du den Originaltitel. Ansonsten bekommst Du möglicherweise ähnlich brauchbare Texte.

Woher ich das weiß:Recherche
Marijj345
Fragesteller

Aber kommen da dann nicht nur Internetseiten raus die das Thema behandeln? Oder auch wirklich Bücher

Glaskocher  05.11.2023, 13:29
@Marijj345

Google hat sehr viele Bücher digitalisiert. Da bekommt man auch Treffer zurück. In der Wikipedia findest Du unter "Quellen" ganz Unten (Kann auch "Einzelnachweise" heißen). Da können auch Bücher drin sein. Zur Not gehst Du in den analogen Wissensspeicher, der sich Bibliothek nennt. Dort findest Du (!) Bücher, nach Sachgebieten und Themen sortiert.

Eisibaer  13.11.2023, 14:27

Du könntest versuchen über google lens die Bilder einzufügen und dann so mit Bildersuche eventuell ähnliches finden.