Muss ich im Fazit meiner Hausarbeit noch einmal Quellen angeben?

1 Antwort

Im Fazit werden eigentlich keine neuen Informationen mehr zugefügt, sondern nur bekanntes nochmals kurz zusammengefasst. Genauer: DEINE Ergebnisse aus dem Hauptteil zusammenzufassen. Es müssen also keine Quellen angegeben werden. Auch Zitate sind hier eher fehl am Platz. Es geht ja um DEINE Analyse der Ergebnisse, nicht die Meinung von anderen.

ally7455
Fragesteller

danke. Ja genau, aber wenn ich bekanntes nochmal kurz zusammenfasse, ist es ja trotzdem nicht von mir. Ich muss dann also nicht nochmal erneut die selbe quelle, wie oben angeben?