Muss man bei einem Fazit wieder Quellen angeben, obwohl man diese schon im Hauptteil angewendet hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Fazit sollst du generell zusammenfassen, was im Hauptteil ausgesagt wurde - aber das kurz und knapp. Du kannst auf den Hauptteil verweisen und musst (meiner Meinung nach) dann nicht noch ein Mal die Quellen angeben.

Generell ist das ja aber eine Hausarbeit so, dass du deine Hausarbeit mit Hilfe eines Inhaltsverzeichnis gegliedert hast und somit bekommt deine Quelle ein eigenes blatt und somit auch eine eigene nummer, also musst du die Quelle nur einmal auf einem Blatt angeben und nicht zweimal.... Viel Glück !