Einleitungssatz (Politik) Hausarbeit?

2 Antworten

Meine Hausarbeit ist wichtig, egal wie Sie mich benoten, denn der Kampf gegen den Klimawandel ist richtig. Co2 Abgase bringen nur Krankheit und Leid und das ist schlimmer als Krieg und Apartheid. Man muss mal etwas dagegen tun, ansonsten sind wir alle tot und das ist unser Lohn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man auch erwähnen wie zum Beispiel die Luftqualität oder was es für Negativauswirkungen es auf den Klimawandel so hat? Und was heißt Apartheid?😅

Eine Facharbeit ist eine Übung für wissenschaftliche Arbeit, so etwas schreibt man da einfach nicht.

Eine Einleitung soll natürlich zum Hauptteil hinführen, ohne den zu kennen, kann man kaum Vorschläge machen.

Welche Bedeutung hat das Thema für uns in D und weltweit?

Wie lange warnen Wissenschaftler schon, dass unser Klima sich verändern wird?

Seit wann wird über den Klimawandel in der Öffentlichkeit diskutiert.

Welche Rolle spielt dabei FFF

Was haben Politiker bislang getan...

Welche Aspekte willst du behandeln