Seminararbeit, künstliche Intelligenz?
hallo zusammen, ich musste eine Seminararbeit schreiben und habe das jetzt mal vorsichtshalber durch ein KI Plagiat Prüfer gegeben und da steht, dass es zu 98 % KI generiert ist. Allerdings habe ich zur Informationsbesorgung KI nicht genutzt sondern ich habe viele Quellen und die sind auch in den Fußnoten angegeben und ich habe mir wirklich jede quelle durchgelesen und alles, was in dieser Seminararbeit steht, ist mit den Quellen gekennzeichnet . Ich habe höchstens ein KI Tool benutzt, um meine Stichpunkte in ein Fließtext zu schreiben oder sonst was aber nicht für die Information Informationsbeschaffung. Was kann man da jetzt machen? Beziehungsweise was hat es jetzt auszusagen?
2 Antworten
"Ich habe höchstens ein KI Tool benutzt, um meine Stichpunkte in ein Fließtext zu schreiben" - also ist wohl klar warum das ganze 98% KI ist.
ich habe auch viele seiten wo ich komplett selber geschrieben habe trotzdem wird mir das angezeigt 😂🤣deswegen alles gut
Dann kann es auch einfach sein, das die überprüfng will das du ihren Dienst kaufst. Lad es mal in eine andere KI zum testen.
Ich habe höchstens ein KI Tool benutzt, um meine Stichpunkte in ein Fließtext zu schreiben
Aber das allein reicht aus um es als "KI-generierten Text" anzeigen zu lassen, wie Du ja selber siehst. Was ja faktisch auch stimmt. Der Text wurde ja von einer KI generiert.
Abhilfe: Formuliere Deine Fließtexte selber.
Ansonsten kennzeichne die gesamten Fließtexte als Zitate einer KI, die das für Dich erzeugt hat. Mit Quellenangabe.
ja aber die infos darin sind nicht ki generiert