Bachelorarbeit?Gendervorlage Hinweis im Inhaltsverzeichnis?Durchgefallen?Angst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass das ein Problem sein wird. Es handelt sich um Standardformulierungen, die auch nur wenig anders ausgedrückt werden können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Ich denke nicht, dass das ein Problem sein wird. Das ist ja nur ein Standardtext und keine Information, die man als Bestandteil der Arbeit angibt.

Hi, wegen einem Fehler wirst du nicht durchfliegen. Dir wird höchstens 1 Punkt abgezogen. Allerdings gibt es Dozenten, die durchfliegen lassen, wenn man nicht gendert. Sie weisen vor der Prüfung ausdrücklich darauf hin.