Bachelorarbeit abgegeben, bin am Arsch, was tun?

Also ich fühle mich mies im Sinne von Antriebslos, Angst, Panik, zittern

2 Antworten

Komm' erstmal vom Stress der BA herunter. Nimm' dir Zeit zum Entspannen, gönne dir was Schönes.

Und dann bereite dich sorgfältig auf die Verteidigung vor. Nicht vergessen, du hast dich monatelang mit diesem Thema beschäftigt. Du weißt es, es geht nur darum es anständig zu präsentieren.

Naja bis zur Verteidigung ist ja i.d.R schon bisschen Zeit. Schlaf dich aus. Mach mal was anderes. Nichts was mit den Themen der letzten Wochen zu tun hatte.

Und wenns dann zur Verteidigung geht, einfach die Sachen nochmal angucken, reindecken, gucken ob noch alles im Verständnis ist. Wenn du es alles selber gemacht hast bist du doch derjenige der sich gut im Thema auskennt. Von daher solltest dir da keinen Stress machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung