Wie verschriftliche den praxisteil in meiner Bachelorarbeit?

1 Antwort

Klassischerweise zitieren würdest du ja erstmal Quellen, mit denen du die theoretische Grundlage für deine Arbeit legst. Das ist allerdings alles Teil der Einleitung.

Alles nach der Einleitung ist ja deine eigene Arbeit: Deine Methoden und Arbeitsmittel, deine Ergebnisse, deine Interpretation derselben. Also gibts da eigentlich auch nichts, was du mithilfe eines Zitats als die Arbeit eines anderen kennzeichnen müsstest.

Am ehesten könnte ich mir Zitationen im Praxisteil noch aus Umfragen oder Interviews vorstellen, die du durchgeführt hast. Sprich, als Ergebnisse deiner Arbeit.