Auswertung der BA Umfrage?

Clabautermann  31.01.2024, 16:18

Hast du die Umfrage nun schon durchgeführt oder nicht.

Anonoumus
Fragesteller

Ich habe sie heute gelauncht und es braucht 2-3 Tage bis die Ergebnisse da sind.

1 Antwort

wieso hast du dir nicht vorher Gedanken über ein Zeitmanagement gemacht? Jetzt kannst du doch auch nichts mehr ändern! Ob das machbar ist und wie viel Zeit du brauchst hängt natürlich auch stark vom Fragebogen bzw. dessen Umfang ab.

Aus dieser möchte ich die besten Maßnahmen für mein Partnerunternehmen herausfinden

wie lange du hierfür brauchst hängt sicherlich auch stark von den Ergebnissen ab. Hast du dir denn schon ein paar Gedanken gemacht, was du bei welchen Ergebnissen für Maßnahmen "herausfinden" möchtest?

Allgemein würde ich sagen, dass es verdammt knapp wird. Zumal du ja auch noch Zeit zum Korrekturlesen und fertigstellen der Arbeit brauchst.

Aber wie gesagt, das hättest du dir vorher überlegen müssen....