Statistik. Umfrage auswerten für Bachelorarbeit?

2 Antworten

Excel macht das Gleiche (Anfängerniveau). Bei Master evtl. SPSS

Was ist konkret die Frage? SPSS ist nicht gratis, und es macht auch die Arbeit nicht für dich.

Für methodische Fragen solltest du dich an den Betreuer wenden. Es gibt auch tonnenweise Literatur zu dem Thema.

Physics96  08.09.2023, 20:13

Es gibt durchaus Crack Versionen davon, wollte ich nur mal erwähnen ;-)

jo135  08.09.2023, 20:37
@Physics96

Natürlich, wie von absolut jeder lizenzierten Software. Das wird das Problem des FS halt auch nicht lösen. Was SPSS kann, kann auch R, aber dafür sollte man halt einen Plan haben.