Babywasser für Babys?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 87%
Bein mein kind braucht ao nen schnickschnack nicht 13%
Ja bekommen sie 0%
Ja haben sie bekommen 0%
Werden sie bekommen 0%

5 Antworten

Nein

Ich habe, für eine kleine Weile - als das Wasser aus unseren Wasserhähnen noch nicht getestet war - stilles Wasser gekauft. Aber kein "Babywasser" sondern ganz normales stilles Wasser, auf dem draufstand das es auch für die Nahrungszubereitung von Babys geeignet ist.

Nachdem das Gutachten grünes Licht gab, verwendete ich unser normales Leitungswasser (abgekocht)

Nein

Erst ab Beikost Alter wird mein Kind Wasser bekommen. Aber nicht dieses, da es meist überteuert ist, sondern vorab wird es recherchiert. Womöglich wird es unser reguläres Wasser bekommen.

Wir trinken nur aus Gasflaschen. Mein Kind wird definitiv kein Wasser aus Plastik Flasche bekommen, was dann nach Plastik schmeckt. Pfui

Nein

Wenn ich jetzt ein Baby hätte würde ich diesen Unsinn ganz bestimmt nicht kaufen.

Das gehört eindeutig in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht"!

Geldschneiderei, unnützer Plastikmüll und grenzenlose Recourcenverschwendung inklusive!

Bein mein kind braucht ao nen schnickschnack nicht

Wenn das Trinkwasser unbedenklich ist braucht es sowas nicht

Nein

ist ja auch nur abgekochtes Wasser in einer Plastikflasche. Dazu sind in Plastikfalschen ja sogar kleine Plastikteile immer drinnen. also wenn man schon gesundes Wasser geben will dann bräuchte man es auch noch ins Glasflaschen.