Habt ihr Babys und wenn ja, wo wickelt ihr die?

Welche Windeln und welchen Mülleimern habt ihr

5 Antworten

Also ich habe meinen Bruder immer im Badezimmer gewickelt wo die Wickelkomode war. Wir haben immer die Pampers Baby Dry genommen und waren immer voll zufrieden damit. Als er dann nur noch nachts und auf längeren Autofahrten mal eine Windel gebracht hat haben wir die Pampers Pants genommen da er lernen sollte die Windel wie eine Art Unterhose zu sehen, die er nur runterziehen braucht. Dafür sind die Dinger echt super 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gewickelt wird auf dem Wickeltisch im Kinderzimmer.

Wir haben den Windeleimer von Chicco und sind damit zufrieden.

Bei Windeln probieren wir uns durch. Die perfekte Windel haben wir noch nicht gefunden. Pampers Premium Protection, DM Babylove, Aldi... Die sind alle schon ausgelaufen.

auf dem wickeltisch.

haben keinen speziellen mülleimer dafür.

bis größe 4 babylove, babydream und hipp. ab größe 4 lupilu.

pampers premium protection und babydry fand ich nicht gut und wurde vom kind nicht vertragen.

Meine Kinder habe ich auf einem Wickeltisch gewickelt und auch eingecremt.

Windeln habe ich immer gewechselt, je nach Angebot und Verträglichkeit.

Einen speziellen Eimer gab es damals dafür noch nicht. Tüte und ab in den Restmüll damit.

Auf einer dafür geeigneten Unterlage.