Von Schwester Wickeln lassen?
Hallo zusammen ich habe meiner Schwester vor 1 Woche gesagt das ich windeln trage jetzt suche ich Argumente das sie mich wickelt.
Darf ich Sie fragen, ob es sich sich um ein tiefer legendes Problem handelt. Ihr selbst gewählter Name "Windelboy" läßt nun nicht gerade schließen, daßSie erwachsenseinwollen oder?
Hab mich einfach so genannt aber ich trage halt windeln weil ich es mag und aus Sicherheit ab und zu merke ich nicht wenn ich klein muss
3 Antworten
Also ich würde auch sagen das du dir Leute suchen solltest die auch das selbe Problem/Fetisch haben. Was aber immer geht ist irgendwas als Tausch für eine Handlung anzubieten, also als grobes Beispiel, Gib mir das dann kriegst du im gegenzug das. Zum Beispiel kannst du deiner Schwester sagen Wickel mich dann kriegst du 50 Euro oder sowas
Aber anstatt das du deine Schwester die ganze Zeit auszunutzen, wäre es sinnvoller sich Personen mit den selben Interessen zu suchen.
Wenn du so einen Fetisch ausleben willst musst du dir schon Leute mit dem gleichen Fetisch suchen, aber du kannst nicht erwarten das deine Geschwister oder auch Freunde bei deinem Fetisch mitspielen.
Du solltest sie damit nicht belästigen