Meine Tochter ist behindert trägt windeln ich würde gerne mit im Schwimmbad gehen kann man sich da auch wickeln und die windeln wechseln?

annie80  29.11.2023, 20:34

Wie alt ist deine Tochter und wie wickelst du sie zuhause?

3 Antworten

Du kannst mit ihr in eine Familienumkleidekabine gehen, da sollte genügend Platz sein. Je nachdem wie alt sie ist spricht auch nichts dagegen es schnell auf dem Liegestuhl im Bad zu machen.

In den meisten Schwimmbädern gibt es spezielle Räumlichkeiten oder Bereiche in den Toiltennen für sowas. Aber um es genau zu wissen musst du halt im Bad anrufen oder selber mal vorbei gehen.

In der Regel gibt es in Schwimmbädern , Umkleidekabine für behinderte oder Mutter & Kind . Da gibts auch wickelkommoden . Dort kannst Du sie wickeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung