Was bekommen babys in frankreich zu essen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens nach ist in Frankreich "Baby led weaning" verbreiteter. Und für Babys extra kochen ist auch eher etwas "deutsches". Viele Ländern geben ihren Kindern - mit wenigen Ausnahmen - das, was sie selbst auch essen. Ggf in pürierter Form.

Und ja, Fertigbrei gibt es seöbstverstänlich auch in Frankreich auch zu kaufen. Wie groß da die Nachfrage (im Vergleich zu Deutschland) ist, weiß ich leider nicht.

HustensaftJunky
Fragesteller

Danke, das hat meine frage beantwortet :)