Baby Beikost start?

3 Antworten

Gib nicht zu viel durcheinander. Babys brauchen nicht so viel Abwechslung wie Erwachsene. Sinnvoller ist es nach ein paar Tagen eine andere Sorte zu probieren, zb Kürbis oder Pastinaken. Wieviel gegessen wird entscheidet das Kind.

Bedenkt bitte, es heißt Beikost, nicht Ersatzkost. Milch sollte im ersten Lebensjahr Hauptnahrungsquelle sein.

Ich würde nicht täglich was neues geben, so alle 3 Tage was neues dazu, aber der Magen muss sich erstmal an die Karotte gewöhnen würde ich sagen

Es kann alles verfüttert werden. Und die Menge wird durch den Appetit bestimmt.

Ihr könnt auch selber Brei machen.