Auto würgt direkt ab?
Ich stand gestern und Auto jeweils an der Ampel wo mir das Auto direkt ,nachdem ich nur leicht von der Kupplung gegangen bin abgewürgt ist.Ich habe einen kleinen Ford Fiesta und stand normal im ersten Gang an der Ampel wollte die Kupplung ganz normal kommen lassen mit bisschen Gas und ohne dass ich am Schleifpunkt bin würgt der direkt ab .Ich muss dann aus dem ersten Gang raus was auch etwas schwerfälliger ist und dann wieder in den ersten rein dann klappt es wieder .Freunde von mir meinten dass die Kupplung entlüftet werden muss ich kann mir aber nicht vorstellen dass es nur daran liegt .Weiß da jemand was ?
1 Antwort
Man kann die Kupplung nicht entlüften. Du solltest Autofahren üben.
Kurze Googlesuche zu "Hydraulische Kupplung":
"Wie entlüftet man eine hydraulische Kupplung an einem Auto?
Entlüftungsschraube öffnen und schließen : Wenn Sie Hilfe von einem Partner haben, lassen Sie ihn das Kupplungspedal durchtreten und halten. Öffnen Sie die Entlüftungsschraube; Flüssigkeit (und Luft) wird in den Behälter abgegeben. Ziehen Sie die Schraube fest, bevor Sie das Pedal loslassen.
Ihr Leitfaden zum Entlüften Ihres hydraulischen Kupplungssystems"Junge, wer Autofahren kann, würgt kein Auto ab. Aber entlüfte mal die Kupplung.... Das Problem sitzt hinter dem Lenkrad...
Gute Besserung mein Bester .Ich bin schon quer durch Deutschland gefahren und zuletzt abgewürgt habe ich in der Fahrschule und du willst mir erklären dass der Fehler auf keinenfall am Auto liegt .Ich merke es doch das da was nicht stimmt .Sei einfach leise du klugscheisser
Junge ich kann Autofahren .Ich sag dir doch dass ich nichtmal am Schleifpunkt bin und der direkt abwürgt was hat dass mit Autofahren üben zu tun .