Auto?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fahre einen VW Taigo, ein tolles und sehr zuverlässiges Auto. Ich hatte mal einen BMW 125i als reinen Sechszylinder-Sauger, das war so eine geile Schleuder… der war genau so zuverlässig , aber ich hab ihn dann zum Studiumbeginn wegen zu hohen Unterhaltskosten abgegeben.

Mein richtiges Traumauto ist der Porsche Targa… einfach unvergleichlich schön und individuell, finde ich. Wobei ich auch schon seit meiner Kindheit von einem zum französischen Taxi umgebauten Peugeot 406 träume. Ich finde das Auto einfach immer noch so geil und formschön 😁 Nur leider ist er ja nicht gerade für Zuverlässigkeit und günstige Preise bekannt.

Der Opel Calibra ist auch ein zeitlos schönes Teil, jedoch gibt es von den paar verbliebenen, gut erhaltenen Exemplaren so viele versaute Selfmade-Tuningumbauten (genau wie beim BMW E46), dass ich weitgehend unverbastelte Modelle tatsächlich am schönsten finde.

Ok hauptsächlich fahre ich meinen T3 mit Carthagoausbau

Aber ich habe noch einen Audi 100 Avant Quattro und einen A3

Mein Traum wäre ein T1 Samba

Ich fahre aktuell einen Smart #1 Premium und bin rundum zufrieden. Ein Traumauto habe ich im Moment nicht. Aber für einen DeLorean oder einen Citroën SM könnte ich mich schon begeistern.

Aktuell: Fiat Tipo Kombi

Bild zum Beitrag

Traumauto: Bentley 6.5l Petersen Special

Bild zum Beitrag

- (Motor, Werkstatt, Autokauf)  - (Motor, Werkstatt, Autokauf)

Aktuell

Opel Meriva, Pontiac Fiero, Dodge Durango und VW ID.3

Traumauto

Chevy Nova