Ausführen von Exe Dateie?

3 Antworten

Wenn Sie einen Browser (oder eine andere Anwendung) herunterladen möchten, die nicht im Microsoft Store verfügbar ist, müssen Sie dauerhaft aus dem S Modus wechseln. Nach dem Wechsel können Sie den Standardbrowser und die Suchmaschine wie gewünscht festlegen, Sie können jedoch nicht mehr in den S Modus zurückkehren.

Hier gefunden :
https://support.microsoft.com/de-de/windows/h%C3%A4ufig-gestellte-fragen-zu-windows-10-und-windows-11-im-s-modus-851057d6-1ee9-b9e5-c30b-93baebeebc85#WindowsVersion=Windows_11

Die Empfehlungseinstellungen hast du schon entsprechend geändert?

Lass mich raten: du hast ein sehr billiges Notebook und Windows 11 Home Edition im S-Modus? Dann kannst du nur Store-Apps installieren, alles andere ist blockiert.

errost  18.03.2024, 17:42

Ja, das war auch mein erster Gedanke..

Konfettibomber
Fragesteller

Nein, tatsächlich nicht